Coca-Cola

Coca-Cola braucht eine Lösung für die Verwaltung von über 54'000 Kampagnen-Bildern. Die Lösung muss flexibel sein und global. Das rasche Auffinden von Bildern ist genauso wichtig wie ein auf Rechten basierter Workflow, der das gezielte Versenden und Herunterladen von Daten zulässt.

💻 💻

Eine grosse Herausforderung war die Suche. Die Suche sollte zum Beispiel erlauben, Resultate nach Sportanlass, Ethnien und Altersgruppen zu filtern. Das System musste folgende Kriterien kombinieren können: Gib mir alle Bilder aus der Umgebung eines Football-Stadions, die mehrere asiatische Personen im Alter zwischen 21 und 24 Jahren zeigen, welche aus einer Cola Zero Büchse trinken. Coca-Cola verwendet die Kampagnen-Bilder weltweit. Deshalb müssen die Zugriffsrechte flexibel angepasst und zeitlich eingeschränkt werden. Hierfür verfügt das Tool über ein flexibles Rechte-Management, welches die Zugriffe sicher und zuverlässig regelt. Ob Gruppenzugang oder zeitlich gültiger Link, das Tool kann alles verwalten.

Projekt Öffnen

📱

Realisiert Von

👈